SEMINARE MIT MEISTER ZHANG Xiao Ping


Qigong Seminar im Mai 2019

Knochenmark waschen qigong

Xi Sui Jing (Knochenmarkwaschen) QiGong ist ein über tausend Jahre altes Buddhistisches QiGong. Dieses QiGong wird im Sitzen am Boden oder auf einem Stuhl und im Liegen ausgeübt. 

Dieses QiGong-System wirkt harmonisierend auf unseren Körper und unsere Seele. Das Yin-Yang Gleichgewicht in uns wird reguliert und das Immunsystem gestärkt. Dieses QiGong birngt eine tife Verbindung mit unserem innersten.

 

Da mo bodhidharma

Xi Sui Jing (Knochenmarkwaschen) Qi Gong wurde von Da Mo "Bodhidharma" entwickelt. Da Mo war ein grosser Zen-Meister und kam 480 n. Chr. nach China und unterrichtete dort die Shaolin Mönche. Durch tiefe Meditation erlangte er Klarheit und Verständnis über die Wahrheit des Lebens und des Universums.

 

Für wen ist Xi Sui Jing:

Dieses QiGong ist für Menschen die sich tiefe Erholung und Entspannung wünschen und eine Verbindung zu ihrem innersten suche. Knochenmarkwaschen QiGong kann eine Alternative zur stillen Meditation sein. 

Datum: 03.05.2019 - 05.05.2019

Zeit: Freitag 15:00 - 20.00 Uhr

Samstag 09.00 - 17.00 Uhr

Sonntag 09:00 - 16.00 Uhr

Ort: Pelikanhaus, Langmauerweg 12, 3011 Bern

Seminarkosten: 500 CHF

Frühbucherrabatt: 15 CHF

Anmeldefrist bis ende Januar

 

Anmeldung

Knochenmark waschen QiGong Figur Sonne und Mond drehen
Knochenmark waschen QiGong Figur Sonne und Mond drehen