10 GUTE GRÜNDE QIGONG ZU ÜBEN


  1. Ich will einen Gegenpol zu meinem stressigen Alltag.
  2. Ich will wieder ein entspanntes, leichtes Gefühl in meinem Körper und Geist erleben. 
  3. Ich will meine Beweglichkeit verbessern. 
  4. Ich möchte mein Gefühl für das Gleichgewicht verbesser und schulen. 
  5. Ich will zu meiner inneren Ruhe zurück finden. 
  6. Ich will eine Übungspraxis die ich überall und zu jeder Zeit üben kann und die sich einfach in meinen Alltag integrieren lässt. 
  7. Ich will etwas für mich tun, etwas für meine körperliche, geistige und seelische Gesundheit. 
  8. Ich will meine Körperhaltung verbessern.
  9. Ich möchte meine Selbstheilungskräfte aktivieren.
  10. Ich will meinen körperlichen Belastungen durch meine Arbeit oder einseitigen Belastungen durch meinen Alltag entgegenwirken.